LoginHändlerbereich

E-Mail Passwort

Haben Sie noch keine Logindaten?Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Händler suchen
Hotline 089-85 701 0zum üblichen Telefontarif
BAYROL “Expertenwissen 2018” – Händlerschulung von Experten für Experten der Schwimmbadbranche

BAYROL “Expertenwissen 2018” – Händlerschulung von Experten für Experten der Schwimmbadbranche

03.04.2018

Die wichtigsten Fakten, Techniken, Trends und News der Wasserpflege und Dosiertechnik waren die Themen des BAYROL ‚ Expertenwissens 2018‘, das alle zwei Jahre Fachhändler aus ganz Deutschland einlädt. In diesem Jahr schulten die BAYROL-Experten aus den Fachbereichen Labor, Technik, Vertrieb sowie Marketing rund 200 Fachhändler bei den Veranstaltungen in Hannover und Nürnberg.

BAYROL weiß, dass die Endkunden in allen Bereichen der Wasserpflege erstklassiges Know-how der Fachhändler voraussetzen. "Deshalb schulen wir die Händler zu den neuesten Trends und Bayrol-Produkten direkt und persönlich. Nur so kann das Wissen aus erster Hand kompetent und einfach an den Endkunden vermittelt werden", erklärt Jürgen Koenig, Commercial Director Deutschland und Export, das Ziel des Expertentreffens.

In den verschiedenen Seminaren wurden die Fachhändler über die Wasserpflege und Gerätetechnik informiert und es wurden Tipps zum Thema Kundendialog und Online-Marketing gegeben. Zudem wurden vor allem Probleme und Lösungen der verschiedensten Arten von Wasserverschmutzung thematisiert und mit allgemeinen Mythen der Wasseraufbereitung aufgeräumt.
Doch wie sieht das Ganze in der Praxis wirklich aus? Das konnte das fachkundige Publikum zusammen mit den BAYROL-Experten in Hands-on-Geräteworkshops und Praxistests selber testen.

"Die Veranstaltungsreihe Expertenwissen hat einmal mehr ihre ‚Benchmark-Qualität‘ im Bereich Wissen und Trends rund um die Poolwasserpflege bewiesen", resümiert Jürgen Koenig die Veranstaltungsreihe. „Für uns ist nach dem ‚Expertenwissen 2018‘ vor dem ‚Expertenwissen 2020‘. Wir freuen uns auf den wertvollen und aktiven Dialog mit den Fachhändlern. Den aktuellen Austausch mit den Profis aus dem Handel wird BAYROL in die Marketing und Produktentwicklung der nächsten Jahre einfließen lassen."

zurück zur Übersicht