PoolManager Technischer Support | BAYROL Technik
Sie suchen
ein Produkt, Poolpflegetipps, Lösungen zu den gängigsten Wasserproblemen?

PoolManager

Technischer Support

PoolManager_Technischer-Support

Auf dieser Seite finden Sie alle technischen Unterlagen, Tutorials und nützlichen Links für die Installation, Inbetriebnahme und den After-Sales-Service für PoolManager® & PoolManager® PRO.

Betriebsanleitung

 

 
Häufig gestellte Fragen
Wo finde ich ERSATZTEILE?

Alle Ersatzteile für den PoolManager® sind hier erhältlich.

Wie lange ist die GEWÄHRLEISTUNGSFRIST?

Die Gewährleistung gilt für jedes Gerät oder Teil, das in der EU gekauft wurde, mit Ausnahme von Verschleißteilen.
Die Gewährleistungszeit beträgt vierundzwanzig (24) Monate, beginnend mit der Installation der Geräte beim Endkunden.
Die Gewährleistungsbestimmungen von BAYROL Technik finden Sie hier

Ist es möglich, die POOLAUSSTATTUNG ZU STEUERN?

Ja, der PoolManager® ist mit 6 konfigurierbaren Relais zur Steuerung der Poolausstattung wie z. B. Filterpumpe, Heizungsanlage, Beleuchtung oder Rolladenabdeckung ausgestattet. Dank des integrierten Fernzugriffs sind all diese Funktionen auch auf einem Smartphone, Tablet oder Computer steuerbar.

Kann ich AUS DER FERNE auf den PoolManager® zugreifen?

Ja, dies ist mit dem BAYROL-Webportal möglich. Dort finden Sie auch eine Übersicht über den Status aller Geräte unter Ihrer Betreuung. Weitere Informationen finden Sie in dem hier verfügbaren Video.

Wie kann ich meinen PoolManager® WINTERFEST machen?

Wenn es an der Zeit ist Ihr Gerät am Ende der Saison auszuschalten, gehen Sie wie folgt vor:

  •  Spülen Sie die Dosierpumpen ausreichend mit frischem Wasser durch, entfernen die Dosierschläuche und legen diese in einen Eimer mit sauberem Wasser
  • Trennen Sie das Gerät vom Stromnetz
  • Entleeren Sie die Messkammer und den Vorfilter vollständig 
  • Entfernen Sie pH- und Redox-Elektrode, stecken sie mit etwas Leitungswasser (bitte verwenden Sie kein demineralisiertes Wasser!) in ihre Aufbewahrungsröhrchen, und lagen sie an einem frostsicheren Platz
  • Reinigen Sie den Vorfilter gründlich
Download-Center

Support für ENDVERBRAUCHER

BAYROL empfiehlt, die Installation, Wartung oder Reparatur ausschließlich von erfahrenen Fachhändlern durchführen zu lassen. Bei Fragen oder technischen Problemen mit einem Mess- Regel- und Dosiergerät, wenden Sie sich bitte an Ihren BAYROL-Fachhändler, bei dem Sie das Produkt erworben haben.

Bei Produktauskünften oder technischen Fragen helfen wir Ihnen auch gerne weiter. Hier können Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular stellen: bayrol.de/kontakt


 

Support für HÄNDLER

Die folgenden Services & Tools sind ausschließlich für BAYROL-Händlern vorgesehen. Bitte geben Sie immer Ihre BAYROL-Kundennummer an, wenn Sie sich mit unserem technischen Kundendienst in Verbindung setzen.

    • Hotline-BAYROL-Technik.png

      BAYROL Technik Geräte-Hotline

      Bitte entnehmen Sie unserem Katalog auf Seite 2 die direkte Durchwahl der BAYROL Technik Geräte-Hotline oder wenden Sie sich an Ihren Fachberater im Außendienst.

    • BAYROL Technik Reparaturstatus

      Mit dem Online-Reparaturservice ticket.bayroltechnik.de haben Sie die Möglichkeit, rund um die Uhr und 7 Tage die Woche, Reparaturaufträge an die BAYROL Technik Serviceabteilung zu übermitteln und den Bearbeitungsstatus online zu verfolgen.

    • Spare-Part.png

      BAYROL Technik Ersatzteilsuche

      Mit dem BAYROL Technik Ersatzteil-Finder können Sie schnell, einfach und intuitiv Ersatzteile finden und eine Ersatzteilliste
      erstellen. 

    • BAYROL Händler-Webshop

      Der BAYROL Händler-Webshop ermöglicht es Ihnen, rund um die Uhr und an 7 Tagen die Woche Bestellungen online zu platzieren. Online-Kunden profitieren außerdem langfristig von 1 % Online-Rabatt.

WAR DIESER INHALT HILFREICH?