Auf dieser Seite finden Sie alle technischen Unterlagen, Tutorials und nützlichen Links für die Installation, Inbetriebnahme und den After-Sales-Service für PoolRelax®
Betriebsanleitung
Alle Ersatzteile für den PoolRelax® sind hier erhältlich.
Die Gewährleistung gilt für jedes Gerät oder Teil, das in der EU gekauft wurde, mit Ausnahme von Verschleißteilen.
Die Gewährleistungszeit beträgt vierundzwanzig (24) Monate, beginnend mit der Installation der Geräte beim Endkunden.
Die Gewährleistungsbestimmungen von BAYROL Technik finden Sie hier
Ja, der PoolRelax® 3 ist über das optionale WiFi-Modul (Art.-Nr. 174934) zugänglich. Darüber hinaus ermöglicht diese Option auch die Nutzung von 4 zusätzlichen Relais zur Steuerung von Schwimmbadausrüstung wie Filtrationspumpe, Beleuchtung oder Heizung.
Ja, Sie müssen jedoch darauf achten, dass die Sollwerte und Dosiermengen entsprechend angepasst werden.
Wenn es an der Zeit ist Ihr Gerät am Ende der Saison auszuschalten, gehen Sie wie folgt vor:
- Spülen Sie die Dosierpumpen ausreichend mit frischem Wasser durch, entfernen die Dosierschläuche und legen diese in einen Eimer mit sauberem Wasser
- Trennen Sie das Gerät vom Stromnetz
- Entleeren Sie die Messkammer und den Vorfilter vollständig
- Entfernen Sie - und Redox-Elektrode, stecken sie mit etwas Leitungswasser (bitte verwenden Sie kein demineralisiertes Wasser!) in ihre Aufbewahrungsröhrchen, und lagen sie an einem frostsicheren Platz
- Reinigen Sie den Vorfilter gründlich
Support für ENDVERBRAUCHER
BAYROL empfiehlt, die Installation, Wartung oder Reparatur ausschließlich von erfahrenen Fachhändlern durchführen zu lassen. Bei Fragen oder technischen Problemen mit einem Mess- Regel- und Dosiergerät, wenden Sie sich bitte an Ihren BAYROL-Fachhändler, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
Bei Produktauskünften oder technischen Fragen helfen wir Ihnen auch gerne weiter. Hier können Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular stellen: bayrol.de/kontakt
Support für HÄNDLER
Die folgenden Services & Tools sind ausschließlich für BAYROL-Händlern vorgesehen. Bitte geben Sie immer Ihre BAYROL-Kundennummer an, wenn Sie sich mit unserem technischen Kundendienst in Verbindung setzen.